Angebote Termine Über Uns Kontakt

  

Hier schult der Chef noch persönlich…

Erfolgs-Comedy-Produzent Dirk Stiller ist gleichzeitig Deutschlands meistbeschäftigter Comedy-Lehrer und -Trainer.
Mehrmals im Jahr gibt er Seminare und Workshops an diversen Akademien, Bildungseinrichtungen und in Redaktionen.
Er coacht Comedians und berät Sender und Verlage in strategischen Entertainment-Fragen.


Praktisch und didaktisch…

Der Grund, für seine hohe Buchungsrate ist in Dirk Stillers sehr seltener Doppelbegabung zu finden:
Zum einen erfindet er regelmäßig bekannte Comedy- und Unterhaltungsformate und agiert damit selber sehr erfolgreich am Markt –
Zum anderen kann er dieses Können sehr gut didaktisch weitergeben.


Seit 1985 im Geschäft…

Kurz nach seinem Volontariat bei RTL-Radio (Luxemburg, Bonn, Berlin) übernahm Dirk Stiller die Redaktionsleitung der legendären 104.6 RTL-Morgensendung "Arno und die Morgencrew", bei der er von Anfang an auch als ON-AIR-Personality dabei war. Seit dieser Zeit arbeitet er auch als Autor (Comedy, Ghost-Writing, Werbung, Drehbücher). 1998 verließ er 104.6 RTL als Chefredakteur und erweckt seither als Kreativer und Geschäftsführer immer wieder neue Projekte zum Leben.
 

Zeitungsartikel über Dirk Stiller:

» Berliner Zeitung, 03.07.2010, "Verstehen Sie Spaß"  oder als: » pdf.

» Berliner Morgenpost, 22.04.2005, "Lachen machen"' oder als: » pdf.


Informationen über STILLER ENTERTAINMENT finden Sie: » hier.